navi

Home 

 

Aktuell 

 

Projekte 

 

Team 

 

Kontakt 

    


Aussenanlage Schulhaus Thalheim

Erneuerung  2003 - 2005    Bauherrschaft  Primarschulgemeinde Thalheim    Gartenbau/Sportplatzbau  Göldi AG, Flurlingen

FlugbildPlan Aussenanlage

Die Turnhalle Thalheim hat seit deren Bau in den sechziger Jahren und den folgenden Ausbauschritten (Renovation, Kindergartenanbau, Schulhausanlage) gute Voraussetzungen für die Schule und die Vereine geschaffen. Kulturelle und mit Einschränkungen auch sportliche Veranstaltungen finden regelmässig auf der Anlage statt.
  
Die Aussenanlage des Schulhauses hat ihren Ursprung in den sechziger Jahren. Bei Bedarf wurden kleine Erweiterungen und Unterhaltsarbeiten gemacht (1979: Sanierung Turnplatz, Einbau Asphaltbelag, Beleuchtung Hartplatz; 1981: Instandstellung der Turnwiese; 2000: Ersatz der Spielgeräte). 
 
Ziel des Projektes war es, die Aussenanlage den heutigen Bedürfnissen der Benutzer anzupassen und weitsichtig in die Zukunft gedacht, wie das die bisherigen Planer der gesamten Anlage vorgezeigt haben. So ist an eine eventuelle Erweiterung des Schulhauses gedacht und der dazu benötigte Platz reserviert worden.
            
Kindergarten Zinzikon
MFH Sigg Dörflingen
Schulhaus Erweiterung Thalheim
Aussenanlage Schulhaus Thalheim
Garderobengebäude Winterthur
EFH Neftenbach
Gasthaus Sonne
Geschäftshaus Pfeiffer

 

 

 

 

 


 

 


 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*